Über uns

Schon längere Zeit war es mein Wunsch, neben dem Kontrabassspiel einen Verlag für Kontrabassliteratur zu eröffnen, welchen ich schlussendlich 2006 gründete, nachdem ich einige Anfragen für Bearbeitungen von Kompositionen erhalten hatte.

Sehr bald kamen weitere Anfragen hinzu. So drucken wir heute nicht nur Werke für Kontrabass, sondern auch Literatur für Flöten und andere Instrumente. 
Inzwischen lassen diverse Ensembles und Orchester Aufführungsmaterialien für neue Kompositionen bei uns erstellen.

Besonders in unserem Sortiment sind Lehrmittel für den Musikunterricht. Die mehrteilige Reihe "Bass mit Bär und Biene" richtet sich z.B. an kleinere Kinder, die bereits mit dem Kontrabassspiel beginnen wollen. 

Für die Ausführung der Drucke steht ein bewährtes Team zur Verfügung, das für den jeweiligen Auftrag individuell eingesetzt wird. 
Die fertigen Hefte können direkt bei uns online bestellt oder im Fachhandel bezogen werden. 
Wir freuen uns auf ihren Auftrag und ihre Bestellungen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Josef Gilgenreiner

Marketing

Beate Gilgenreiner ist zuständig für das Marketing und die Administration des Gilgenreiner Verlages.

Mehr Informationen finden Sie auf ihrer Webseite www.organza.ch

Linda Schumacher assistiert bei Marketing und Versand.

Copyright © 2017 Gilgenreiner Verlag | All Rights Reserved